Am 10. 08. 2019 feierten unsere Erstklässler ihre Einschulung. Dazu wurden alle Schulkinder und deren Familien und Freunde mit musikalischen Programmen der Klassen 2a, b, c, d feierlich empfangen. Danach konnten sich die Eltern und Gäste im Elterncafè der Klassen 6a und 6b stärken oder den Stand des Fördervereins besuchen, während die Schulanfänger ihre erste Unterrichtsstunde hatten. Und wie es an unserer Schule Tradition ist, konnte jedes Schulkind am Ende der Veranstaltung einen Luftballon steigen lassen.
Wir freuen uns auf euch und sagen „Herzlich Willkommen an der Elizabeth-Shaw-Grundschule!“
In diesem Schuljahr wurden 104 Kinder in 4 Klassen eingeschult.

Fr.Herre
Schulleiterin

Termine:

  • 12. Dezember
    Weihnachtliches Chorkonzert

  • 19. Dezember
    Weihnachtsmarkt im Hort

  • 20. Dezember
    Treppensingen